Facebook, wir sind zurück

Vor einigen Tagen hatten wir Euch informiert, dass unsere Bandseite sowie das Privat-Profil unseres Frontmanns Alex leider Opfer eines Hacker-Angriffs geworden sind. Nach erfolgreicher Prüfung durch Facebook haben wir seit heute unsere Seite zurück.

Wir sind derzeit noch am Bereinigen und eine Vielzahl von Beiträgen werden wohl (vorerst) nicht mehr sichtbar sein. Nichts desto Trotz sind wir froh, dass alles in allem das Problem doch schneller gelöst werden konnte.

Wir bitten Euch dennoch vorerst noch keine Inhalte unserer Seite runterzuladen und das Profil von Alex ist noch immer in der Prüfung. Bitte öffnet auch weiterhin keine Nachrichten, Anhänge o. ä., die angeblich von ihm kommen.

Battle Scream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.